Dilwale – Ich liebe Dich

Dilwale

TerminDienstag, 27. September 2016 | 20:00 | OFF Broadway
Produktion Indien | 2015
Regie Rohit Shetty

Eigentlich hatte Raj längst mit seiner Mafia-Vergangenheit abgeschlossen und sich als Automechaniker niedergelassen. Zusammen mit seinem kleinen Bruder Veer führt er ein Leben, in dem die schnellen Autos aus seiner Werkstatt sein einziger Adrenalinkick sind. Als Veer aber mit dem Mafiaboss King in Schwierigkeiten gerät und sich auch noch Hals über Kopf in die Schwester von Rajs verlorenen Liebe Meera verliebt, droht Rajs Vergangenheit ihn einzuholen. Oder führt ihn das Schicksal doch wieder mit Meera zusammen?

Zwei der größten Bollywoodstars sind in Dilwale seit langem wieder gemeinsam zu sehen: Shah Rukh Khan (Raj) und Kajol (Meera), die mit Kabhi Khushi Kabhie Gham (In guten wie in schweren Tagen) hierzulande das Bollywoodfieber entfacht haben.

https://www.youtube.com/watch?v=AHuOo1DLcRc
Länge 154 Min.
Fassung O. m. U.
Format DCP
Trailer auf YouTube / Vimeo anschauen
Handlungsland Europa
Stichworte Asien, Fiktion, Drama, Liebe / interkulturelle Beziehungen, Action
Verleih Rapid Eye Movies - REM